Wer ist hier verantwortlich?

Wie es sich gehört, werde auch ich nochmal hier darauf hinweisen, wer ich bin, also hier die wichtigsten Daten:

Daniel "Oscar" Schulte
Woestestr. 2
58675 Hemer
mailto: mail@DanielOscarSchulte.de

(51° 23' 20,5''; 7° 46' 18,6'')

Wer viel Glück hat, kann mich auch gelegentlich im ICQ antreffen: 158955358.

Selbstverständlich gelten auch für diese Seite die üblichen Einschränkungen:
Diese Seite ist eine private Homepage, sämtliche Inhalte und Angebote sind unverbindlich, variabel und können ggf. aus dem Onlineangebot gar verschwinden.
Auf die verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Es ist mir keine Rechtsbeugung durch diese Seiten bekannt. Dennoch distanziere ich mich von deren Inhalt und bitte alle, die fragwürdige Inhalte auf verlinkten Seiten entdeckten, mir diese mitzuteilen, so dass ich den Link sofort entfernen kann.
Sämtliche Rechte liegen bei mir. Ich versuche bei der Gestaltung dieser Seite auch sämtliche Rechte Dritter zu beachten. Wer sich dennoch in seinen Urheberrechten verletzt sieht, möge bitte umgehend mit mir Kontakt aufnehmen, so dass ich diesen Missstand beseitigen kann.

So, nun wünsche ich noch viel Spaß beim Surfen, Oscar