Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Oscar

Am Anfang war die Überzeugung, dass ein Informatikstudent sich im Internet gut auskennen sollte. Dem Gedanken, dass die beste Gelegenheit zum Kennenlernen aller Strukturen und Techniken die Erstellung eines eigenen Internetauftritts ist, bin ich gefolgt. Nun, in der fünften Version meiner Homepage, bin ich noch immer meiner Devise treu geblieben, den Quellcode im Texteditor selbst zu schreiben, um das Zusammenspiel von HTML und CSS besser beobachten zu können (Java-Script war in der letzten Version noch wichtig, spielt aber hier z.Z. keine Rolle).

Jetzt, am Ende meines Studiums, geht es nicht mehr darum, Techniken kennen zulernen, sondern sich einfach ein wenig zu präsentieren und evtl. mit dem ein oder anderen im Kontakt zu bleiben. Mag sein, dass es einige interessiert, was aus mir wird...

Nicht nur auf dieser Homepage darf ich meine Fähigkeiten demonstrieren. Auch beim Musikverein Deilinghofen 1906 e.V. und zumindest für einige Seiten der katholischen Jugend St. Bonifatius bin ich als Webmaster verantwortlich. Zum Teil sind diese Seiten noch ein wenig experimentell und daher nicht in jedem Browser optimal nutzbar, aber dass wird sich in den kommenden Wochen sicher auch ändern... In der Rubrik Links findet ihr den Weg zu diesen Seiten, um euch dort einen Eindruck verschaffen zu können.

Ich wünsche euch hier, aber auch auf den von mir betreuten Vereinsseiten viel Spaß beim Stöbern,

Daniel "Oscar" Schulte

By the way: Überrascht wegen dem Oscar? Oder gar wegen dem Daniel?
Die Geschichte könnt ihr in der Rubrik Who I am nachlesen...