Termine und Orte in meinem Leben

Datenschützer haben Angst vor dem gläsernen Menschen, und auch mir ist nicht immer wohl bei dem Gedanken, wer wohl alles was für Informationen von mir erhalten kann. Klar, wer nichts zu verstecken hat, hat auch nichts zu befürchten, trotzdem wünscht man sich ein wenig Privatsphäre.
Ich finde, dass jedem frei stehen sollte, welche Informationen er mit wem teilen möchte. Und getreu diesem Motto (und meiner - ich denke - offenen Art) werde ich hier einiges - aber nicht alles - verraten in der Rubrik: wann bin ich wo...

Termine

Alles werde ich natürlich nicht verraten, aber es gibt doch so einige Termine, die ihr alle wissen dürft. Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen, wäre sehr schön!

sporadische Termine

Hier muss ich mir noch mal was einfallen lassen, denn ehe man sich versieht, ist schon wieder so viel Zeit vergangen, dass alle Termine längst veraltet sind... Mal schauen, was für eine Lösung mir da noch einfallen wird...

regelmäßigen Termine

  • Montags, 20-21:30 Uhr Badminton bei der TG Hemer (fast nie)
  • Dienstags, 19-21 Uhr Billardtreff im Pfarrheim in Sundwig
  • Mittwochs, 19:30-21:30 Uhr Probe Musikverein
  • Sonntags, variable Zeit Fussball im Camp in Deilinghofen (nicht ganz regelmäßig, im Winter eher fast nie...)

Vor allem beim Billard kann jeder gerne einfach vorbeischauen, Gäste sind dort immer herzlich willkommen. Und vielleicht kann man sich ja dort bei einer Cola und einer Partie Billard in Ruhe unterhalten...

Ort

Hier möchte ich einfach mal ein paar Bilder sprechen lassen, die zeigen werden, was ich meine Heimat nenne. Aber bis dahin werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen.

zu Hause

Wie beschreiben es Informatiker so schön:
TODO: Foto einfügen, Text schreiben...
(Wer mich kennt weiß natürlich, dass das bei mir eigentlich muh statt TODO heißen müsste, aber das verstehen leider nur Insider...)